Do. Mrz 28th, 2024

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an einer Maschine kam es am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr zum Brand in einer Firma in der Birkenallee. Bis zum Eintreffen der Feuerwehren Plüderhausen und Schorndorf, die mit sieben Fahrzeugen und 39 Einsatzkräften ausrückten, hatten Passanten und Mitarbeiter den Brand bereits weitestgehend gelöscht. Neben der Feuerwehr waren die Polizei mit mehreren Streifen sowie der Rettungsdienst mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort. Nach bisherigem Kenntnisstand erlitt ein Mitarbeiter der Firma eine leichte Rauchgasvergiftung, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist derzeit noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar