Do. Apr 25th, 2024

Waiblingen: Auto zerkratzt

Zwischen Donnerstagmittag und Montagnachmittag wurde in der Winnender Straße ein geparkter Mercedes auf der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Winnenden-Schelmenholz: Pkw mutwillig beschädigt

Am Montag in der Zeit zwischen 14:40 Uhr und 15 Uhr zerkratzten bisher unbekannte Täter einen in der Forststraße geparkten Mercedes im Bereich des hinteren rechten Kotflügels und verursachten hierbei Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegengenommen.

Schorndorf: Frontalzusammenstoß

Rund 10.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 13:20 Uhr in der Remsstraße.
Ein 32 Jahre alter Citroen-Fahrer kam auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit dem Audi einer 58-Jährigen. Beide Autos wurden beim Unfall beschädigt, verletzt wurde bei der Kollision aber glücklicherweise niemand.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar