Fr. Mrz 29th, 2024

Leichte Verletzungen hat eine Rollerfahrerin am Donnerstag in Bocholt-Mussum bei einem Verkehrsunfall erlitten. Ein 50-Jähriger war gegen 08.20 Uhr mit seinem Wagen von der Alfred-Flender-Straße in den Kreisverkehr mit der Pannemannstraße eingefahren. Dabei hatte der Bocholter die 18-Jährige übersehen, die sich bereits im Kreisverkehr befand. Die Bocholterin konnte noch bremsen und eine Kollision vermeiden, stürzte dabei jedoch. Sie kam mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar