Fr. Apr 19th, 2024

++++++++++

Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen – Pkw kommt auf dem Dach zum Liegen

Cuxhaven. Am Freitagmorgen, den 09. April 2021, befuhr ein 18-jähriger Cuxhavener gegen 09.25 Uhr mit seinem Pkw BMW die Theodor-Heuss-Allee in Richtung Duhnen. In dem Fahrzeug befand sich als Beifahrerin eine 39-jährige Frau aus Cuxhaven. Eine 76-Jährige, ebenfalls in Cuxhaven wohnend, fuhr mit ihrem Pkw Audi von der Brockeswalder Chaussee bei ausgeschalteter Ampelanlage in den Kreuzungsbereich Brockeswalder Chaussee/Theodor-Heuss-Allee ein. Dabei übersah sie den von links kommenden vorfahrtberechtigten Pkw BMW. Die beiden Pkw kollidierten so stark, dass der Pkw Audi gekippt wurde und auf dem Dach zum Liegen kam. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. Möglicherweise soll der Fahrer des Pkw BMW mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 35.000,- Euro.

Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Cuxhaven, Tel. 04721/573-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden mögen.

++++++++++

Einbruchdiebstahl aus Einzelhandelsgeschäft

Hagen im Bremischen. Am Samstagmorgen, den 10. April 2021, wurde gegen 01.55 Uhr die Scheibe zum Verkaufsraum eines Einzelhandelsgeschäftes in der Straße “Döhrenacker” durch bislang unbekannte Täter eingeschlagen. Die Täter drangen in das Objekt ein und entwendeten aus den Räumlichkeiten zum Verkauf stehende Produkte. Die Täter entkamen unerkannt.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar