Fr. Mrz 29th, 2024
Düsseldorf (ots) – Bei einem Unfall an der Straßenbahnhaltestelle “Eller-Mitte” wurde gestern Nachmittag eine 78-jährige Frau so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste. Die Ermittlungen zur Ursache des Ereignisses hat das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei übernommen.

Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zufolge, versuchte gegen 17 Uhr eine Seniorin an der Haltestelle “Eller-Mitte” in die Straßenbahn der Linie 705 in Richtung Norden einzusteigen. Noch unklar ist, wie sie hierbei in der sich schließenden Tür eingeklemmt werden konnte und dadurch zu Boden gerissen wurde. Ein 57-jähriger Zeuge half der Seniorin auf und verständigte einen Rettungswagen. Die Frau erlitt schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar