Do. Mrz 28th, 2024
Düsseldorf (ots) – Kalkum: Pkw-Fahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Montag, 10. Juli 2017, 15.45 Uhr

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei war ein 59 Jahre alter Mann aus Ratingen zur Unfallzeit mit seinem Mercedes auf der Kalkumer Schloßallee in Richtung Ratingen unterwegs. Nachdem er die Zeppenheimer Straße passiert hatte, kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab, touchierte in der Folge einen Leitpfosten, fuhr in die Böschung und geriet zuletzt mit dem Wagen in den etwa zwei Meter tiefen Graben. Bei dem Unfall erlitt der Ratinger Verletzungen, die eine stationäre Versorgung in einer Klinik in Duisburg notwendig machte. Der Mercedes wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar