Sa. Apr 20th, 2024
Düsseldorf (ots) – Sonntag, 20. September 2020, 22.07 Uhr

Eine 20-jährige Frau verlor am späten Sonntagabend die Kontrolle über ihr Auto und verletzte sich so schwer, dass Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten. Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei war im Einsatz.

Die 20-Jährige war mit ihrem Opel Corsa auf der Bergischen Landstraße in Richtung Ludenberger Straße unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen verlor sie plötzlich in Höhe der Kreuzung Bergische Landstraße/Am Schmidtberg in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort touchierte sie den entgegenkommenden VW eines 31-Jährigen, geriet ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen einen Baum. Der 31-Jährige verletzte sich leicht. Die 20-jährige Düsseldorferin musste schwer verletzt von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei war im Einsatz, um die Spuren zu sichern. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 18.000 Euro.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4712156 OTS: Polizei Düsseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar