Fr. Mrz 29th, 2024

Zur Bekämpfung der Straßenkriminalität haben Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte von der Direktion Odenwald am Dienstag (20.4.) zahlreiche Kontrollen im Bereich Bad König, Erbach und Michelstadt durchgeführt. Dabei wurden die Ordnungshüter von den Kolleginnen und Kollegen der Bereitschaftspolizei und Diensthunden unterstützt. Insgesamt stoppten die Beamten 20 Autos und kontrollierten 37 Personen. Bei vier der Kontrollierten stellten die Einsatzkräfte geringe Mengen Marihuana sicher, was zu der Erstattung von vier Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz führte. Darüber hinaus konnten zwei Autofahrer keine erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Beide Angehaltenen erwartet nun ein Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar