Sa. Apr 20th, 2024

Am späten Samstagnachmittag (27.02.), wurde über den Notruf der Polizei eine leblose Frau im Bereich eines Gebüsches in der Gernsheimer Straße gemeldet. Trotz sofortiger Reanimationsversuche des Rettungsdienstes und der Polizei, konnte der Notarzt nur noch den Tot der jungen Frau aus Biebesheim feststellen.
Die Ermittlungen vor Ort wurden durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt und die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Südhessen aufgenommen.

Ein Hinweis an die Medienvertreter:

Weitere Presseauskünfte behält sich die Staatsanwaltschaft Darmstadt vor.

Alexander Lorenz, EPHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Tel.: 06151- 9693030
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 – 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar