Fr. Mrz 29th, 2024

Das Kommissariat 10 von der Darmstädter Kriminalpolizei hat nach einer sexuellen Belästigung am Mittwoch (21.7.) die Ermittlungen eingeleitet und sucht Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen.

Gegen 17.30 Uhr hatte ein noch unbekannter Mann auf dem Georg-Büchner-Platz sein Unwesen getrieben, dort eine 28-jährige Darmstädterin angesprochen und sie unvermittelt unsittlich im Bereich der Beine angefasst. Im Anschluss ergriff er die Flucht. Der Täter wurde auf etwa 24 Jahre alt und circa 1,65 Meter groß geschätzt. Er hatte schwarze glatte Haare, die ihm bis zum Ohr reichten, sprach gebrochen Deutsch und war mit einem grauen T-Shirt sowie einer dunkelblauen kurzen Hose bekleidet. Zudem führte er einen dunkelgelben Wanderrucksack mit sich. Hinweise zu der beschriebenen Person werden von den Beamten unter der Rufnummer 06151/9690 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-13120
Fax: 06151/969-13005
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar