Do. Apr 18th, 2024

Eine brennende Kerze, die stark qualmte, hat am Mittwoch (21.07.) gegen 15 Uhr Polizei und Rettungskräfte in die Hauptstraße geführt. Dort wurde zunächst ein Gebäudebrand in einem Wohn-/ Geschäftshaus gemeldet. Die Erbacher Wehr konnte schnell Entwarnung geben und lüftete die Wohnung der dort lebenden Seniorin. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, weil sie sich im Gesicht verletzt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151/969-13001
Fax: 06151/969-13005
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar