Mi. Apr 24th, 2024

Der seit Mittwochabend (04.08.) vermisste Bewohner eines Altenheimes aus dem Thorweg, Ortsteil Hammelsbach, ist am Samstagvormittag (07.08.) im Gaßbachtal aufgefunden worden. Ein Grundstücksbesitzer wurde auf ihn aufmerksam, als im Bereich seiner Scheune Geräusche zu vernehmen waren. Der Vermisste wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Unsere Bezugsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4986511

Ein Hinweis an die Medienvertreter: Die mit der Bezugsmeldung veröffentlichten Fotos bitten wir herauszunehmen.

EPHK Bösl, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 – 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar