Mi. Apr 24th, 2024

Ein 22-Jähriger aus Großenkneten wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 16. September 2021, gegen 7:25 Uhr, leicht verletzt.

Der Fahrer eines Transporters, ein 19-Jähriger aus Oldenburg, beabsichtigte, vom Tungeler Damm nach links in die Straße Depenstroh abzubiegen. Hierbei übersah er aus Unachtsamkeit den entgegenkommenden, in Richtung Tungeln fahrenden Pkw des 22-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde der junge Fahrer aus Großenkneten leicht verletzt.

Der 19-Jährige sowie seine weiteren drei Insassen blieben unverletzt. Beide Pkw waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar