Do. Apr 25th, 2024

Am Dienstag, 15. Juni 2021, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Munderloher Straße in Hatten leicht verletzt.

Gegen 19:15 Uhr beabsichtigte eine 59-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Hatten mit ihrem VW, vom “Heidhuser Weg” kommend, die Munderloher Straße in Richtung der Straße “Ossendamm” zu überqueren.

Dabei übersah sie einen von links kommenden, bevorrechtigten Toyota, der von einem 41-jährigen Fahrer aus Stuhr gelenkt wurde.

Der 41-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Toyota war im Anschluss nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar