Fr. Apr 19th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1457

Eine Frau und zwei Männer sind am gestrigen Montagnachmittag (14. November) bei einem Verkehrsunfall in Dortmund-Oespel verletzt worden. Die beiden komplett beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Nach ersten Erkenntnissen kam es im Bereich der Kreuzung Brennaborstraße / Borussiastraße gegen 15.40 Uhr zu einer Kollision zweier Pkw. Ein 79-jähriger Wittener beabsichtigte, von der Brennaborstraße nach links in die Borussiastraße einzubiegen. Inmitten der Kreuzung stieß der Opel des Witteners mit dem Mercedes eines entgegenkommenden Dortmunders zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls verletzten sich die Insassen in beiden Fahrzeugen. Der 43-jährige Mercedes-Fahrer sowie der 79-jährige Opel-Fahrer und dessen 76-jährige Beifahrerin wurden in nahe gelegene Krankenhäuser gefahren.

Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme bis einschließlich 16.50 Uhr nur eingeschränkt befahrbar.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Sven Schönberg Telefon: 0231-132 1024 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar