Fr. Mrz 29th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1466 Am gestrigen Dienstag, 30.10., kam es auf der B1 in Fahrtrichtung Unna zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 12 Uhr fuhr ein 40-jähriger Lkw-Fahrer aus Dortmund auf der B1 in Richtung Unna. In Höhe der Lübkestraße wechselte er von dem mittleren auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah er augenscheinlich eine 28-jährige Autofahrerin aus Dortmund. Das Auto der 28-Jährigen schleuderte durch den Aufprall nach links und kollidierte mit dem Pkw einer 23-Jährigen aus Bochum.

Beide Autofahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden von circa 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Gunnar Wortmann Telefon: 0231/132-1028 https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar