Do. Apr 25th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1092

Ein zehnjähriger Junge ist am Dienstagnachmittag (10. Oktober) auf der Mengeder Straße von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden.

Zum Unfallzeitpunkt gegen 15.20 Uhr war eine 45-jährige Dortmunderin mit ihrem Auto auf der Mengeder Straße in Richtung Süden unterwegs. An einer Bushaltestelle fuhr sie an einem haltenden Bus vorbei, als der Junge aus Dortmund ihren ersten eigenen Angaben zufolge plötzlich auf die Straße lief. Trotz sofortiger Bremsung konnte die Frau demnach einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Der Zehnjährige stürzte daraufhin.

Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Mengeder Straße war an der Unfallstelle bis ca. 16 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Vogt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar