Do. Apr 25th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1036

Bei einem Verkehrsunfall in der nördlichen Dortmunder Innenstadt sind gestern Abend (13. Juli) vier Personen leicht verletzt worden.

Ein 20-jähriger Dortmunder war gegen 19.30 Uhr auf der Münsterstraße in Richtung Evinger Straße unterwegs. Auf der Kreuzung zur Gut-Heil-Straße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 48-jährigen Mannes aus Lünen. Dessen Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die nahen Straßenbahngleise geschoben.

Bei dem Unfall wurden der 20-Jährige und der 48-Jährige sowie die beiden Mitinsassen des Dortmunders – eine 18-Jährige und ein 19-Jähriger (beide aus Dortmund) – leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie in nahegelegene Krankenhäuser.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 4.500 Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung zwischenzeitlich komplett gesperrt. Um ca. 20.45 Uhr war die Unfallstelle wieder ohne Einschränkungen befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Vogt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar