Fr. Apr 19th, 2024
Essen (ots) – 45307 E.-Kray: Gestern Abend (20. Juni, 19:33 Uhr) wurde ein Einbrecher auf frischer Tat in einem Getränkemarkt in der Straße Zur Beckhove ertappt.

Zeugen hatten beobachtet, wie der 34-jährige Essener die Eingangstür des Getränkemarktes eingeschlagen hatte und durch das entstandene Loch in der Glasscheibe in den Innenraum gekrabbelt war – daraufhin hatten sie die Polizei verständigt.

Als die Beamten eintrafen, fanden sie den Einbrecher kniend in der eingeschlagenen Eingangstür, wie er gerade seine Beute (mehrere Alkoholflaschen und eine größere Menge Energydrinks) in einem Müllsack abtransportieren wollte.

Der 34-Jährige ist der Polizei bereits wegen ähnlicher Delikte bekannt und wurde vorläufig festgenommen. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt und von diesem entlassen./ SyC

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar