Do. Mrz 28th, 2024

Am Dienstag (25.05.2021), gegen 13:50 Uhr, befuhr der mutmaßlich 55jährige Fahrer eines Geländewagens Suzuki Vitara aus dem Neckar-Odenwald-Kreis die Bundesstraße 47 aus Eulbach kommend in Fahrtrichtung Michelstadt.

In einer Rechtskurve der Gefällstrecke verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Geländewagen und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden VW Bus aus NRW.

Der Fahrer des Geländewagens stieg aus seinem Fahrzeug aus, diskutierte kurz mit dem Fahrer des VWs und setzte dann seine Fahrt in Richtung Michelstadt fort, ohne Angaben zu einer Unfallbeteiligung zu mache.

Beifahrer im Geländewagen war ein Mann im etwa gleichen Alter.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, bei dem Geländewagen wurde die Heckklappe samt Ersatzrad herausgerissen und sichergestellt, die Fahrerseite des VWs wurde nicht unerheblich beschädigt.

Der Fahrer des VW wurde vorsorglich ins Gesundheitszentrum Odenwald mit Verdacht auf HWS verbracht.

Ermittlungen an der Halteranschrift und eine zeitnah eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Suzuki blieben zunächst erfolglos.

Es wird um Hinweise auf einen weißen Suzuki Vitara, erste Baureihe, mit fehlender Heckklappe und beschädigter linker Seite gebeten.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar