Sa. Apr 20th, 2024

Polizei Eschwege

Unbekannte versuchen Münzsauger aufzubrechen; Polizei sucht Zeugen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben unbekannte Täter gegen 01.45 Uhr erneut versucht, auf dem Tankstellengelände An der Schindersgasse in Meinhard-Grebendorf einen münzbetriebenen
SB-Sauger aufzubrechen. Es blieb hier allerdings bei einem Versuch, da die Täter aufgrund eines ausgelösten Alarms von ihrem weiteren Vorhaben abließen und die Flucht offenbar zu Fuß in Richtung Grebendorf ergriffen. Inwieweit die Täter bei diesem Vorfall Sachschaden angerichtet haben, ist noch nicht bekannt. Hinweise in dem Fall nimmt die Polizei in Eschwege unter der Nummer 05651/925-0 entgegen, die nun wegen des versuchten schweren Diebstahls ermittelt.

Diebe stehlen Räder von Pkw-Anhänger; Schaden 250 Euro; Polizei sucht Zeugen

Zwischen Montagnachmittag 15.00 Uhr und Dienstagmorgen 10.00 Uhr haben unbekannte Täter von einem geparkten schwarzen Autoanhänger der Marke Brenderup zwei Kompletträder (Reifenmarke: Maxtrek; Größe: 185 R 14 LT) auf 14-Zoll Stahlfelgen samt Radmuttern geklaut. Der Stehlschaden wird auf insgesamt 250 Euro beziffert. Der Anhänger war zur Tatzeit auf dem Großraumparkplatz in der Reichensächser Straße in Eschwege ggü. dem Schwimmbad abgestellt. Hinweise an die Polizei in Eschwege unter der Nummer 05651/925-0.

Sachbeschädigung an Pkw; Schaden 400 Euro; Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagabend haben Unbekannte zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr einen Pkw zerkratzt, der auf dem Parkplatz am Nordufer des Werratalsees zwischen Eschwege und Meinhard geparkt stand. Der Schaden wird auf 400 Euro geschätzt. Beschädigt wurden die Motorhaube und die linke, hintere Tür. Hinweise an die Polizei in Eschwege unter der Nummer 05651/925-0.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar