Fr. Apr 19th, 2024

Am Montagabend, 19.04.2021, ist ein alkoholisierter Fahrradfahrer in Bad Säckingen gestürzt, blieb aber unverletzt. Gegen 22:10 Uhr war der 19-jährige in der Hildastraße an der Einmündung zur B 34 ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen. Unfallursächlich dürfte die deutliche Alkoholisierung des Fahrradfahrers gewesen sein. Ein Alcomatentest ergab rund 1,8 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Nach dem Sturz hatte der Radler den Rettungsdienst verständigt, der nach einer Untersuchung keine Verletzungen beim Gestürzten feststellen konnte.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar