Sa. Apr 20th, 2024

Breisach-Oberrimsingen – Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Breisach-Oberrimsingen – Am Montagmorgen, den 01.02.2021, gegen 06:00 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer ein beschädigtes Stoppschild auf einer Verkehrsinsel im Einmündungsbereich der Straße “Mittelmatten” und der B31. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort. Bei der Überprüfung durch die Polizei wurde am Unfallort allerdings das Kennzeichen eines grauen Opel Astra-Caravan aufgefunden, welches der Verursacher höchstwahrscheinlich unbemerkt verloren hatte.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt bzw. zum Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Breisach unter der Telefonnummer 07667-91170 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar