Mi. Apr 24th, 2024

Mehrere Scheiben eines Gebäudes beschädigt haben unbekannte Täter im Bereich einer Gewerbeschule in der Bissierstraße (Höhe Hausnummer 17) in Freiburg. Der Tatzeitraum kann nach derzeitigem Kenntnisstand eingegrenzt werden auf 26.02.-01.03.2021.

Insgesamt wurden vier Glasscheiben vermutlich durch Steinwurf beschädigt. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0761 882-4221 (rund um die Uhr) beim Polizeirevier Freiburg-Nord oder unter Tel. 0761 29688-0 (tagsüber) beim Polizeiposten Freiburg-Stühlinger zu melden.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar