Do. Mrz 28th, 2024

Am gestrigen Dienstag, 23.03.2021, ereignete sich in der Oltmannstraße in Freiburg folgender Verkehrsunfall:

Gegen 20:00 Uhr befuhr ein 21jähriger Pedelec-Fahrer die Oltmannstraße, wobei ein 56jähriger Autofahrer aus einem Grundstück in die Straße einfuhr und den jungen Mann vermutlich übersah.

Hierdurch kam es zur Kollision, wodurch der 21-Jährige am Bein verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar