Fr. Apr 19th, 2024

Heute Morgen, 30.12.2021 gegen 04:45 Uhr, verunfallte ein 26-Jähriger Autofahrer beim Einfahren auf die B31 in Höhe Unadingen. Hierbei kollidierte er vermutlich mit dem Bordstein, überschlug sich und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Erliegen. Der Fahrer wurde anschließend durch die eingesetzten Polizei- und Rettungskräfte aus seinem Fahrzeug geborgen. Er wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in eine nahe gelegene Klinik eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlichen Totalschaden.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Eine entsprechende Überprüfung ergab einen Wert von rund 2,5 Promille.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Alexander Faß
Tel.: +49 761 882-1026

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar