Mi. Apr 21st, 2021

Nachtragsmeldung:

Die heute, seit 13.30 Uhr aus einem Löffinger Tierpark entwichene Affenbande konnte durch Mitarbeiter des Tierparks wieder wohlbehalten nach Hause, ins eigene Gehege, verbracht werden.

Offenbar hatten die Tiere im näheren Umkreis des Tierparks, nahe eines Waldrandes das gute Wetter genutzt und dort den Nachmittag verbracht.

Zu schädigenden Ereignissen oder gefährlichen Situationen ist es nicht gekommen.

Ursprungsmeldung:

POL-FR: Löffingen: Die Affen sind los

Freiburg Bauarbeiten in einem Tierpark in Löffingen könnten die Ursache sein, dass es heute, 08.04.2021, rund 20-25 Affen gelang aus ihrem Gehege auszubüxen. Diese sind zunächst im Rudel in Richtung Dittishausen unterwegs gewesen. Mitarbeiter des Tierparkes versuchen derzeit die Berberaffen wieder einzufangen.

Über den News8 Autor: News8Redaktion

Eine professionelle Presseerklärung kann einem Unternehmen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit bringen.

Folgt mir doch 🙂

Pressemitteilung teilen:

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare