Fr. Mrz 29th, 2024

Weil er während der Ausgangssperre mit seinem Auto unterwegs war, geriet ein Autofahrer in Gummersbach in eine Polizeikontrolle; das Auto musste er stehen lassen, weil er aktuell keine Fahrerlaubnis hat.

Der Reichshofer war gegen 22.30 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung auf der Mühlenstraße angehalten worden, weil er innerhalb der Ausgangssperre unterwegs war. Das war aber kein Problem für den 52-Jährigen, hatte er doch eine Bescheinigung seines Arbeitgebers dabei, dass er beruflich bedingt die Ausgangssperre nicht einhalten kann.

Allerdings fragten die Polizisten auch nach dem Führerschein … hier musste der Mann einräumen, dass er diesen wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes abgeben musste. Damit war die Fahrt beendet und den 52-Jährigen erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar