Mi. Apr 21st, 2021

Am Samstag, 6. März, gegen 00.05 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Opel-Fahrer aus Hamm die Marinestraße in westlicher Richtung. Im Einmündungsbereich zum Helmut-Pytlik-Weg kam es zum Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden BMW eines 26-Jährigen aus Werne. Dabei wurde der Fahrer des Opel leicht verletzt und vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus transportiert. Von dort aus konnte er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Gesamtschaden wird auf zirka 2000 Euro geschätzt. (lh)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Über den News8 Autor: News8Redaktion

Eine professionelle Presseerklärung kann einem Unternehmen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit bringen.

Folgt mir doch 🙂

Pressemitteilung teilen:

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare