Do. Apr 18th, 2024

Unfallzeit: 28.01.2022, 07:07 Uhr

Unfallort: BAB 1 Fahrtrichtung Süden, kurz hinter dem Autobahnkreuz Hamburg-Ost, Höhe km 141

Die Ermittler des Verkehrsunfalldienstes Süd (VD 4) bitten im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 1 (BAB 1) um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr ein vermutlich roter LKW mit Tankaufbau den mittleren Fahrstreifen der Autobahn in Fahrtrichtung Süden. Kurz hinter dem Autobahnkreuz Hamburg- Ost in den rechten Fahrstreifen. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem dort fahrenden PKW VW Polo. Der LKW entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

An dem PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Während der Verkehrsunfallaufnahme war der linke Fahrstreifen in Höhe des Unfallortes gesperrt. Es kam zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar