Fr. Apr 19th, 2024

Söhlde/ Hoheneggelsen (lud) –

Am heutigen Donnerstag, den 30.12.2021, in der Zeit von 19:30 Uhr bis 20:20 Uhr, kam es zu einer nicht angemeldeten Versammlung, einem sog. “Spaziergang”, in der Gemeinde Söhlde Ortschaft Hoheneggelsen.
Die Teilnehmerzahl befand sich im mittleren zweistelligen Bereich.
Die Aufzugsroute verlief beinah durch die gesamte Ortschaft Hoheneggelsen, wobei in Höhe einer Bushaltestelle einige Kerzen aufgestellt wurden.
Die Versammlung verlief insgesamt friedlich, störungsfrei und ohne besondere Vorkommnisse.
Es wurden weder Redebeiträge, noch Kundgebungen im Rahmen der Versammlung abgehalten.
Die letzten Teilnehmenden verließen den Versammlungsort gegen 20:20 Uhr.

Rückfragen bitte an:

DPolizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar