Do. Apr 25th, 2024

Heilbronn: Autokorso durch Heilbronn

Im Rahmen einer angemeldeten Versammlung “Friedensfahrt für unsere Grundrechte und sofortige Beendigung des Lockdowns” versammelten sich am Sonntag ab 14.30 Uhr insgesamt 168 Fahrzeuge an der Theresienwiese in Heilbronn.
Gegen 15 Uhr begaben sich die circa 300 Demonstrationsteilnehmerinnen und -teilnehmer mit ihren Fahrzeugen auf die zugewiesene Strecke. Die Versammlung verlief störungsfrei. Es kam zu keinen Verstößen gegen die Auflagen. Durch den Autokorso gab es in Heilbronn von 15 Uhr bis 16 Uhr vereinzelt geringe Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Versammlungsleiter beendete die Demonstration selbst gegen 16 Uhr.

Die Einsatzmaßnahmen des Polizeipräsidiums Heilbronn wurden von den Polizeipräsidien Einsatz und Aalen unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104 1010
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar