Do. Apr 25th, 2024

Am Donnerstag (04.02.) kam es gegen 13:30 h zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Verlängerung Karlsbader Straße (Feldweg) Richtung Wattenheimer Weg. Eine 51-jährige Frau war dort mit ihren Walking-Stöcken unterwegs. Von hinten kam ein Autofahrer und erfasste den Walking-Stock. Dieser wurde mitgerissen und zerbrach. Die Frau verletzte sich am Handgelenk. Zunächst hielt der Autofahrer an, fuhr dann aber nach einem kurzen Gespräch mit der Frau weiter. Zur Aufklärung des Sachverhalts sucht die Polizei nach dem Autofahrer, der am Unfall beteiligt war und nach weiteren Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können. Hinweise nimmt die Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Telefonnummer 06206 9440-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim
SB:Wendel, POK’in

Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar