So. Mai 9th, 2021

Am vergangenen Freitag hat ein Zeuge der Polizei einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten in Glückstadt gemeldet. Hinweise auf die Täter gibt es bisher keine, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 11.45 Uhr nahm eine Streife nach einem Hinweis einen Zigarettenautomaten in der Straße Im Pling in Augenschein. Den hatten Unbekannte offensichtlich aufgehebelt, um an den Inhalt zu gelangen. Ob sie etwas entwendeten – Bargeld oder Tabakwaren – war vor Ort nicht feststellbar. Die genaue Schadenshöhe ist daher noch unklar.

Zeugen, die Hinweise auf die Automatenknacker geben können, sollten sich an die Polizei in Glückstadt unter der Telefonnummer 04124 / 30110 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Über den News8 Autor: 050mediaNL
Das Internet bietet zahlreiche neue Möglichkeiten für die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen. Hier auf News8 bin ich gerne am schreiben für zahlreiche Unternehmen.
Pressemitteilung teilen:

Von Laura

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare