Mi. Apr 24th, 2024
Köln (ots) – In der Nacht von Freitag (29. Januar) auf Samstag (30. Januar) haben unbekannte Täter einen Teleskoplader im Bereich der Baustelle im Tunnel der Stadtautobahn Kalk entwendet.

Gegen 6.30 Uhr stellte ein Mitarbeiter (48) der dort eingesetzten Baufirma das Fehlen des Baustellenfahrzeugs fest. Nach Angaben des 48-Jährigen befanden sich in der Schaufel des Radladers weitere Gerätschaften – darunter auch ein Hochdruckreiniger. Die Schaufel des Gefährts war durch Mitarbeiter am Freitagabend hochgefahren und der Gabelstapler verschlossen worden.

Die Polizei Köln sucht Zeugen, die Angaben zum Tathergang und zu dem Verbleib der Baumaschinen machen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 73 unter der Rufnummer 0221/ 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (st)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar