Di. Apr 23rd, 2024
Köln (ots) – Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall im Kölner Stadtteil Rath/Heumar ist am vergangenen Donnerstagabend (25. August) eine junge Frau (18) von einem Pkw angefahren und verletzt worden. Das Fahrzeug flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 21.30 Uhr wollte die 18-Jährige Gegenstände aus ihrem an der Forststraße geparkten Pkw holen. Als sie die Fahrertür ihres Ford Ka öffnen wollte, touchierte sie ein schwarzer Golf, der die Forststraße aus Richtung Röttgensweg in Richtung Veilchensweg befuhr. Dabei erlitt die junge Frau Verletzungen am Oberschenkel. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, flüchtete der unbekannte Fahrer mit seinem Pkw vom Unfallort.

Die Polizei Köln sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original Content von: Polizei K?ln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar