Di. Apr 16th, 2024
Köln (ots) – Nachtrag zu der Pressemeldung vom 20. November, Ziffer 5

Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt:

Ermittler der Mordkommission haben Sonntagabend (20. November) die Kindsmutter (28) sowie deren Lebensgefährten (25) vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Köln prüft nun die Beantragung eines Haftbefehls gegen die beiden Beschuldigten.

Bereits gestern hatten die Beamten das Neugeborene in einer Siegener Wohnung tot aufgefunden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern noch an. (we)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei K?ln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar