Do. Apr 25th, 2024
Köln (ots) – Am Montagabend (16. Januar) ist ein Ford Mondeo auf der Bundesautobahn 3 bei Bad Honnef von der Fahrbahn abgekommen. Die Fahrerin (27) wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die 27-Jährige und ihr Beifahrer (29) wurden schwer verletzt. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln war eingesetzt.

Gegen 19.30 Uhr fuhr die Süddeutsche auf der A3 in Richtung Oberhausen. Zwischen den Anschlussstellen Bad Honnef/Linz und Siebengebirge touchierte die Limousine aus noch ungeklärter Ursache zunächst zwei Verkehrsschilder am rechten Fahrbahnrand und kam in der abschüssigen Böschung zum Stehen. Der 29-Jährige konnte sich aus dem Unfallwagen befreien und einen 34-jährigen BMW-Fahrer auf die Notsituation aufmerksam machen.

Der 34-Jährige wählte den Notruf und leistete Erste Hilfe. Einsatzkräfte der Feuerwehr Königswinter befreiten die Einklemmte. Rettungswagen brachten die Schwerverletzten in Krankenhäuser.

Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen übernommen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei K?ln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar