Fr. Mrz 29th, 2024
Köln (ots) – Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Renault und einem Streifenwagen sind am Donnertagmorgen (29. Oktober) im Stadtteil Ossendorf eine Autofahrerin (34) und deren Sohn (2) leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten Mutter und Kind vorsorglich in eine Klinik.

Nach ersten Ermittlungen waren die Polizisten gegen 8.30 Uhr mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf der Frohnhofstraße unterwegs. Als die Polizistin (24) an der vorfahrtsberechtigten Iltisstraße in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam es trotz einer Gefahrenbremsung zum Zusammenstoß mit dem aus ihrer Sicht von links kommenden Twingo. Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall aufgenommen. (al/he)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4748636 OTS: Polizei Köln

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar