Sa. Apr 20th, 2024

Bei der Kontrolle eines VW mit abgelaufenen Ausfuhrkennzeichen haben Polizisten am Donnerstagnachmittag (21. Januar) im Kreuz Köln-Ost auf der Bundesautobahn 3 einen 25-jährigen Serben vorläufig festgenommen. Der Mann, der in der Vergangenheit bereits mehrfach beim Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis aufgefallen war, steht im Verdacht illegal eingereist zu sein und sich entsprechend illegal in Deutschland aufzuhalten. Außerdem konnte er keinen Eigentumsnachweis über den nun sichergestellten blauen VW Fox erbringen. (jk/as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar