Do. Apr 25th, 2024

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 21 Jahre alter Rollerfahrer leicht verletzt wurde, kam es am Dienstagabend in Karlsruhe.

Gegen 18:50 Uhr fuhr der 64-jährige Unfallverursacher mit seinem Pkw die Lessingstraße in Richtung Gartenstraße. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem von links querenden Rollerfahrer. Durch den Zusammenstoß stürzte der 21-Jährige zu Boden und zog sich dabei vermutlich eine Oberarmfraktur zu. Durch den alarmierten Rettungsdienst wurde er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar