Di. Apr 23rd, 2024

Gleich zu zwei beschädigten Fahrzeugen kam es am Donnerstagabend gegen 18:50 Uhr auf der Bundesstraße 3 aufgrund verlorener Ladung.

Ein bislang unbekannter Verursacher fuhr vermutlich die B 3 aus Weingarten kommend in Richtung Grötzingen. Kurz vor der Zufahrt nach Werrabronn verlor er Bauschutt auf einer Strecke von ca. 10 Metern. Darunter ein ca. 20×20 cm großer Stein. Der Stein bleibt mittig auf der Fahrbahn liegen. In der Folge stößt der ebenfalls auf der B 3 fahrende Mondeo-Fahrer mit der linken vorderen Front gegen den Stein. Ein dahinter fahrender Focus-Fahrer überfuhr ebenfalls Steinteile, sodass sein rechter vorderer Reifen beschädigt wurde. Am Fahrzeug des 27-jährigen Mondeo-Fahrer entstand Sachschaden im Unterbodenbereich von bislang unbekannter Höhe und Ausmaß. Das Fahrzeug des Focus-Fahrers konnte seine Weiterfahrt aufgrund eines Reifenschadens nicht mehr fortsetzen.

Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter Telefon 0721 967180 entgegen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar