Mi. Apr 24th, 2024

Zu einem Polizeieinsatz ist es am Montag in der Kirnbachstraße gekommen. Dort hatte gegen 13 Uhr ein 50-jähriger Mann seinen 57-jährigen Vermieter mit einem Würgeholz bedroht. Die Polizei rückte mit zwei Streifen aus und nahm den aufgebrachten Mann, der alkoholisiert war, in Gewahrsam. Zudem durchsuchten die Beamten auf Anordnung eines Staatsanwalts seine Wohnung. Bei den polizeilichen Maßnahmen beleidigte er noch eine eingesetzte Polizeibeamtin. Nach Aufnahme eines Protokolls auf der Wache und einer Belehrung muss der Mann nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar