Mi. Apr 24th, 2024

Am frühen Mittwochmorgen gegen 7 Uhr ist es auf der B 500 zu einem Verkehrsunfall mit einem Sattelschlepper gekommen. Der 44-jährige Fahrer war auf Höhe Triberg bergaufwärts in Richtung Schönwald mit seinem Lkw unterwegs. Wegen der dortigen Schneeglätte rutschte er auf Höhe Ortschild Triberg über die Gegenfahrspur auf die dortige Leitplanke. Wegen Schneeglätte war eine Weiterfahrt zu diesem Zeitpunkt nicht möglich und die B 500 war einseitig blockiert. Nachdem sich die Straßenverhältnisse nach rund einer Stunde gebessert hatten, konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen. An der Leitplanke und am Sattelschlepper entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar