Do. Mrz 28th, 2024

Bei einem Unfall in einem Kreisverkehr zwischen Kuppingen und Affstätt entstand am Freitag gegen 05.50 Uhr ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Ein 54 Jahre alter Renault-Fahrer war auf der Kreisstraße 1081, der sogenannten “Nordumfahrung”, unterwegs und wollte in den Kreisverkehr mit der Bundesstraße 296 einfahren. Vermutlich übersah er hierbei den Ford einer 58-Jährigen, die sich bereits im Kreisverkehr befand, und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar