Do. Apr 25th, 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Schönaich rückte am Sonntagabend mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften in den Johann-Sebastian-Bach-Weg aus, nachdem gegen 19:10 Uhr Rauch aus einem Mehrfamilienhaus gemeldet worden war. Ursache für die Rauchentwicklung war ein Topf mit Essen, den ein 36-Jähriger auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatte. Die Feuerwehr fand den Mann schlafend auf der Couch vor und brachte ihn aus der Wohnung. Er wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt und konnte danach wieder in seine Wohnung entlassen werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar