Di. Apr 23rd, 2024

Pressemitteilungen der Polizei für den Kreis Limburg-Weilburg

1. Jugendlicher in Limburg geschlagen, getreten und bedroht,
Limburg, Frankenstraße,
Dienstag, 14.09.2021, 20:30 Uhr

(wie)Am Dienstagabend wurde in Limburg ein Jugendlicher von zwei Tätern geschlagen, getreten und bedroht. Unbekannte Täter griffen einen 17-Jährigen in der Limburger Frankenstraße in einem Innenhof an. Der Jugendliche soll gegen den Kopf geschlagen und gegen Brust und Rücken getreten worden sein, hierbei erlitt er mehrere Verletzungen. Anschließend soll der 17-Jährige noch massiv bedroht worden sein. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter der Rufnummer 06431/9140-0.

2. Einbrecher in Mengerskirchen überrascht,
Mengerskirchen, Auf der Groß,
Dienstag, 14.09.2021, 21:20 Uhr

(wie) Am Dienstagabend wurden zwei Einbrecher von der Bewohnerin eines Hauses bei der Tatausführung überrascht und flohen. Unbekannte Täter hebelten in Mengerskirchen ein Küchenfenster eines Einfamilienhauses auf und gelangten so in das Innere. Im Obergeschoss wurden sie von einer 69-jährigen Bewohnerin überrascht und flohen daraufhin durch ein Fenster und über das angrenzende Garagendach in ein Feld. Bei der Flucht beschädigten die Täter noch ein Gartentor. Die Einbrecher entwendeten eine Geldbörse aus dem Haus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sicherte Spuren am Tatort. Die Täter wurden als schlank und ca. 175 cm bis 180 cm groß beschrieben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06431/9140-0 entgegen.

3. Diebstahl und Hausfriedensbruch in Hotel in Weilburg,
Weilburg, Hainallee,
Dienstag, 14.09.2021, 12:00 Uhr

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar