Fr. Mrz 29th, 2024

Eine 88-jährige Autofahrerin hat am Dienstag gegen 9.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Straße Im Weiher einen geparkten Fiat beschädigt und ist danach weitergefahren. Aufmerksame Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, verständigten die Polizei. Die Fahrerin konnte an ihrer Wohnungsanschrift angetroffen werden, das beschädigte Auto war davor abgestellt. An dem Fiat entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der Schaden an den beiden Autos insgesamt beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. Der Führerschein der Unfallverursacherin wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar