Fr. Mrz 29th, 2024

Folgende Einbrüche wurden am 05.08. sowie am 06.08.2021 entdeckt und angezeigt. Betroffen waren die nachfolgenden Städte:

Am Donnerstagnachmittag des 05.08.2021, gegen 15.50 Uhr, kam es an der Straße Weißenstein im Langenfelder Ortsteil Richrath zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl. Eine Zeugin beobachtete zwei tatverdächtige Männer, welche gerade erst ein Gartentor gewaltsam aufgebrochen hatten, um in den hinteren Gartenbereich eines Reiheneinfamilienhauses zu gelangen. Dabei entstand deutlicher Sachschaden an dem Tor. Als die beiden Täter sich entdeckt fühlten, flüchteten sie zu Fuß in unbekannte Richtung und konnten auch im Rahmen einer schnellen polizeilichen Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Sie werden wie folgt beschrieben:

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar