Mi. Apr 21st, 2021

Nach derzeitigem Stand polizeilicher Ermittlungen befuhr am 05.03.21, gegen 16:15 Uhr, ein 22 jähriger Essener mit seinem Porsche die Rodberger Straße in Essen, in Fahrtrichtung Velbert.

Mit im Fahrzeug haben sich ein 26 jähriger Beifahrer aus Essen und eine 23 jährige Sprockhövelerin im Fond des Porsche befunden.

Auf Velberter Stadtgebiet bog der 22 jährige nach links in die Rottberger Straße ab.

Vermutlich aufgrund eines geplatzten Hinterreifens verlor er kurz nach dem Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Porsche kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich, stieß gegen einen Holzzaun und blieb auf dem Dach liegen.

Glücklicherweise konnten die Fahrzeuginsassen den Pkw selbstständig verlassen. Jedoch wurde der Fahrer schwer und die Mitfahrer leicht verletzt.

Alle wurden mit angeforderten Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Fahrer verblieb dort zur stationären Behandlung.

Über den News8 Autor: News8Redaktion

Eine professionelle Presseerklärung kann einem Unternehmen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit bringen.

Folgt mir doch 🙂

Pressemitteilung teilen:

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare